ANGEBOTE

ANGEBOTE

Konrad Böhnlein GmbH|FAQ

Konrad Böhnlein GmbH
Großhandel

Telefon: (0951) 9626-0

Telefax: (0951) 9626 - 100

E-Mail: info@konrad-boehnlein.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr

Samstag von 07:00 bis 13:00 Uhr

UNSERE ANGEBOTE AUF EINEM BLICK

ANGEBOTE FRISCHELADEN
Konrad Böhnlein GmbH|FAQ
ANGEBOTE WERKSVERKAUF
Konrad Böhnlein GmbH|FAQ

Böhnlein's Werksverkauf

Telefon: (0951) 9626 - 0

Telefax: (0951) 9626 - 100

E-Mail: info@konrad-boehnlein.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr

Samstag von 07:00 bis 13:00 Uhr

FAQ

ZU UNSEREM HEIMATVERSAND

Ich habe Fragen zum Versand und zur Verpackung…

Lieferbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt in Deutschland innerhalb von ca. 1-5 Werktagen, Versandtage sind dabei jeweils Montag, Dienstag und Mittwoch (siehe unten). Fällt ein Feiertag auf Dienstag so verschicken wir am Mittwoch. Fällt der Feiertag auf Mittwoch verschicken wir je nach Entfernung und nach Absprache noch am Donnerstag.

Bitte beachten Sie, dass an Sonn-, Sams- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Die Auslieferung wird aktuell durch UPS ausgeführt.

Bei Lieferengpässen oder Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend telefonisch oder per E-Mail.

Sollten Sie am Liefertermin (siehe Punkt Sendungsverfolgung) verhindert sein, können Sie ein UPS Formular ausdrucken und dieses für den Paketboten gut sichtbar anbringen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Frischeversands das Paket persönlich angenommen werden muss, ein Abstellen o.ä. ist nicht möglich.

 

Versandtage

Wir produzieren frisch – und wir möchten, dass die Ware auch frisch bei Ihnen ankommt. Daher haben wir uns entschlossen feste Versandtage einzuführen: Montag, Dienstag & Mittwoch – das heißt Sie bekommen unsere Ware Dienstag bis Freitag frisch an Ihre Haustür geliefert.

Bitte beachten Sie: Bratwürste versenden wir produktionsbedingt ausschließlich Montag/Dienstag.

Bestellung Zahlungseingang Versand
Bis Freitag 10:00 Uhr Bis Montag 12:00 Uhr Montag/Dienstag
Bis Freitag 10:00 Uhr Bis Dienstag 12:00 Uhr Mittwoch (Bratwürste nur Dienstag)

 

 

Verpackung; Kühlung und Versandkosten

Ihre bestellten Produkte werden zunächst einzeln verpackt und dann in einer speziellen robusten Thermobox versendet. Durch zusätzliches Füllmaterial und Kühlelemente stellen wir eine weitestgehend konstante Temperatur bis 48 Stunden sicher, so dass die Ware im Regelfall frisch und gut gekühlt bei Ihnen ankommt. Die Anzahl der Kühlelemente richtet sich dabei nach Art und Menge der bestellten Produkte und der jeweiligen Außentemperatur. Die Einhaltung der Temperatur wird von uns regelmäßig durch Testpakete mit Aufzeichnungsgeräten (Temperatur-Logger) überprüft.

Durch das sorgfältige Verpacken von Hand und den zuverlässigen UPS-Versand entstehen natürlich hohe Kosten. Davon tragen Sie jedoch lediglich eine Pauschale von 9,90 € – den Rest übernehmen wir! Ab 30 € Bestellwert beträgt die Pauschale 4,90 € und ab 50 € können wir Ihnen einen versandkostenfreie Lieferung anbieten. 

Das sind uns die Frische unserer Produkte und Ihre Zufriedenheit Wert.

 

Ich habe keine Bestätigungsmail/Trackingmail erhalten – ist meine Bestellung angekommen?

Bei einigen Kunden haben wir das Problem, dass die Bestellbestätigungen, Trackinginformationen etc., die unser Heimatversand verschickt, direkt im Spamordner landen (vor allem bei GMX-Usern). Bitte diesen auf jeden Fall prüfen wenn es unverhältnissmäßig lange dauert bis etwas ankommt. Sollte auch da nichts zu finden sein, einfach bei uns anrufen: 0951/9626-280, dann kümmern wir uns darum.

 

Gibt es eine Sendungsverfolgung – woher weiß ich wo mein Paket ist?

Ja, gibt es – nach der Abholung Ihres Pakets durch UPS geht Ihnen die entsprechende Trackingnummer zu. Tipp: Einfach bei UPS My Choice anmelden und die Informationen zu Ihrem persönlichen Paket auf Ihr Smartphone erhalten! So haben Sie immer aktuell im Blick wann Sie Ihr Genusspaket erreicht.

Ich brauche spontan und ganz schnell Ware von euch!

Geht nicht – gibt`s nicht! Meistens zumindest. Rufen Sie uns einfach an (0951/9626-280) wenn es ganz besonders eilt. Je nach Verfügbarkeit der Ware organisieren wir gegen einen gewichtsabhängigen Aufschlag einen Expressversand via UPS. Bezahlung muss in diesem Fall zwingend via PayPal erfolgen.

Ich hätte eine größere Bestellung – gibt es Rabatt?

Wir verschicken als Onlineshop normalerweise nur in haushaltsüblichen Mengen. Benötigen Sie größere Mengen eines unserer Produkte, wenden Sie sich bitte direkt via Mail an bestellung@boehnleins-heimatversand.de oder rufen uns an: 0951/9626-280.

Wie kann ich bezahlen?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei Böhnleins Heimatversand aktuell zur Verfügung:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Klarna

Wie funktionieren die Bonuspunkte?

Bei jeder Bestellung erhalten registrierte Kunden Bonuspunkte, jeder Euro Umsatz entspricht einen Punkt. Die gesammelten Punkte können in drei Stufen eingelöst werden: 100 Punkte – 4,00 € Rabatt / 250 Punkte – 12,00 € Rabatt / 500 Punkte – 25,00 € Rabatt. Der aktuelle Punktestand kann im Kundenkonto unter dem Punkt „Bonuspunkte“ eingesehen werden.

Warum sehe ich im Shop manchmal ca. Gewichte?

Wir produzieren bei Konrad Böhnlein in Bamberg unsere Fleisch- und Wurstwaren seit jeher in Handarbeit. Wir arbeiten dabei mit Naturprodukten wie Därmen usw. die auch mal unterschiedlich ausfallen können. Trotz größter angewandter Sorgfalt lassen sich daher gewisse Gewichtsunterschiede im Endprodukt manchmal leider nicht vermeiden.

Da Sie in unserem Heimatversand nach Stückpreis einkaufen, geben wir unser allerbestes, Ihnen das jeweils angegebene Gewicht zu liefern. Zudem versuchen wir eventuell fehlendes Gewicht des einen Produkts ggf. mit einem anderen aufzurechnen. Darauf geben wir Ihnen unser Wort!

Sollten wider Erwarten doch einmal Schwankungen auftreten, werden diese im Rahmen von +/- 10% nicht als Reklamationsgrund angenommen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!

Die Produkte sind da…

Unsere leckere Salami können Sie bei Zimmer- bzw. besser Kellertemperatur lagern. Wichtig: Aus der Umverpackung befreien, da es sonst zu Schimmelbildung kommen kann. Sonstige Frischware und Dosen lagern Sie bitte sofort nach Erhalt im Kühlschrank.

Gesonderte Lagerbedingungen können Sie ggf. der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?

Infos dazu unter AGBs/Widerrufsbelehrung.

Ich bin nicht zufrieden mit der erhaltenen Lieferung…

Jede einzelne Bestellung wird von unseren Heimatservice-Mitarbeitern persönlich vor der Lieferung zu Ihnen kontrolliert – Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot. Sollte es wider erwarten dennoch einmal ein Problem geben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch (Tel. 0951/9626-625, Montag – Freitag 08:00-16:00 Uhr) oder jederzeit via Mail: reklamation@boehnleins-heimatversand.de

Wir sind uns in jedem Fall sicher, das Problem gemeinsam schnellstmöglich zu lösen.

Deine Vorteile

  • Bekannte Premium Qualität vom #böhnleinskunner
  • Große Auswahl fränkischer Spezialitäten
  • Schnelle deutschlandweite Lieferung mit UPS
  • Ab 50€ versandkostenfreie Lieferung
  • Gekühlter Versand für absolute Frische
  • 24h geöffnet
  • Sicher einkaufen durch SSL-Verschlüsselung

Zahlung & Versand

  • Konrad Böhnlein GmbH|FAQ
  • Konrad Böhnlein GmbH|FAQ
  • Konrad Böhnlein GmbH|FAQ
  • Konrad Böhnlein GmbH|FAQ

Sie möchten unsere aktuellen Neuigkeiten und Angebote einfach, schnell und bequem per E-Mail erhalten?
Wählen Sie Ihre Interessen aus und abonnieren Sie unseren Newsletter.

Ich möchte Neuigkeiten und Angebote erhalten zu:

Frischeladen

Werksverkauf

Heimatversand