Konrad Böhnlein GmbH
Großhandel
Telefon: (0951) 9626-0
Telefax: (0951) 9626 - 100
E-Mail: info@konrad-boehnlein.de
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 07:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: (0951) 9626-0
Telefax: (0951) 9626 - 100
E-Mail: info@konrad-boehnlein.de
Montag-Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 07:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: (0951) 9626 - 280
Telefax: (0951) 9626 - 229
E-Mail: info@boehnleins-frischeladen.de
Montag – Donnerstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: (0951) 9626 - 0
Telefax: (0951) 9626 - 100
E-Mail: info@konrad-boehnlein.de
Montag-Freitag: 07:00 – 18:00 Uhr
Samstag von 07:00 bis 13:00 Uhr
Telefon: (0951) 9626 – 280
Telefax: (0951) 9626 - 229
E-Mail: info@boehnleins-partyservice.de
Lieferbedingungen
Die Lieferung der Ware erfolgt in Deutschland innerhalb von ca. 1-5 Werktagen, Versandtage sind dabei jeweils Montag, Dienstag und Mittwoch (siehe unten). Fällt ein Feiertag auf Dienstag so verschicken wir am Mittwoch. Fällt der Feiertag auf Mittwoch verschicken wir je nach Entfernung und nach Absprache noch am Donnerstag.
Bitte beachten Sie, dass an Sonn-, Sams- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Die Auslieferung wird aktuell durch UPS ausgeführt.
Bei Lieferengpässen oder Lieferverzögerungen informieren wir Sie umgehend telefonisch oder per E-Mail.
Sollten Sie am Liefertermin (siehe Punkt Sendungsverfolgung) verhindert sein, können Sie ein UPS Formular ausdrucken und dieses für den Paketboten gut sichtbar anbringen. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des Frischeversands das Paket persönlich angenommen werden muss, ein Abstellen o.ä. ist nicht möglich.
Versandtage
Wir produzieren frisch – und wir möchten, dass die Ware auch frisch bei Ihnen ankommt. Daher haben wir uns entschlossen feste Versandtage einzuführen: Montag, Dienstag & Mittwoch – das heißt Sie bekommen unsere Ware Dienstag bis Freitag frisch an Ihre Haustür geliefert.
Bitte beachten Sie: Bratwürste versenden wir produktionsbedingt ausschließlich Montag/Dienstag.
Bestellung | Zahlungseingang | Versand |
Bis Freitag 10:00 Uhr | Bis Montag 12:00 Uhr | Montag/Dienstag |
Bis Freitag 10:00 Uhr | Bis Dienstag 12:00 Uhr | Mittwoch (Bratwürste nur Dienstag) |
Verpackung; Kühlung und Versandkosten
Ihre bestellten Produkte werden zunächst einzeln verpackt und dann in einer speziellen robusten Thermobox versendet. Durch zusätzliches Füllmaterial und Kühlelemente stellen wir eine weitestgehend konstante Temperatur bis 48 Stunden sicher, so dass die Ware im Regelfall frisch und gut gekühlt bei Ihnen ankommt. Die Anzahl der Kühlelemente richtet sich dabei nach Art und Menge der bestellten Produkte und der jeweiligen Außentemperatur. Die Einhaltung der Temperatur wird von uns regelmäßig durch Testpakete mit Aufzeichnungsgeräten (Temperatur-Logger) überprüft.
Durch das sorgfältige Verpacken von Hand und den zuverlässigen UPS-Versand entstehen natürlich hohe Kosten. Davon tragen Sie jedoch lediglich eine Pauschale von 9,90 € – den Rest übernehmen wir! Ab 30 € Bestellwert beträgt die Pauschale 4,90 € und ab 50 € können wir Ihnen einen versandkostenfreie Lieferung anbieten.
Das sind uns die Frische unserer Produkte und Ihre Zufriedenheit Wert.
Ich habe keine Bestätigungsmail/Trackingmail erhalten – ist meine Bestellung angekommen?
Bei einigen Kunden haben wir das Problem, dass die Bestellbestätigungen, Trackinginformationen etc., die unser Heimatversand verschickt, direkt im Spamordner landen (vor allem bei GMX-Usern). Bitte diesen auf jeden Fall prüfen wenn es unverhältnissmäßig lange dauert bis etwas ankommt. Sollte auch da nichts zu finden sein, einfach bei uns anrufen: 0951/9626-280, dann kümmern wir uns darum.
Gibt es eine Sendungsverfolgung – woher weiß ich wo mein Paket ist?
Ja, gibt es – nach der Abholung Ihres Pakets durch UPS geht Ihnen die entsprechende Trackingnummer zu. Tipp: Einfach bei UPS My Choice anmelden und die Informationen zu Ihrem persönlichen Paket auf Ihr Smartphone erhalten! So haben Sie immer aktuell im Blick wann Sie Ihr Genusspaket erreicht.
Geht nicht – gibt`s nicht! Meistens zumindest. Rufen Sie uns einfach an (0951/9626-280) wenn es ganz besonders eilt. Je nach Verfügbarkeit der Ware organisieren wir gegen einen gewichtsabhängigen Aufschlag einen Expressversand via UPS. Bezahlung muss in diesem Fall zwingend via PayPal erfolgen.
Wir verschicken als Onlineshop normalerweise nur in haushaltsüblichen Mengen. Benötigen Sie größere Mengen eines unserer Produkte, wenden Sie sich bitte direkt via Mail an bestellung@boehnleins-heimatversand.de oder rufen uns an: 0951/9626-280.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen bei Böhnleins Heimatversand aktuell zur Verfügung:
Bei jeder Bestellung erhalten registrierte Kunden Bonuspunkte, jeder Euro Umsatz entspricht einen Punkt. Die gesammelten Punkte können in drei Stufen eingelöst werden: 100 Punkte – 4,00 € Rabatt / 250 Punkte – 12,00 € Rabatt / 500 Punkte – 25,00 € Rabatt. Der aktuelle Punktestand kann im Kundenkonto unter dem Punkt „Bonuspunkte“ eingesehen werden.
Wir produzieren bei Konrad Böhnlein in Bamberg unsere Fleisch- und Wurstwaren seit jeher in Handarbeit. Wir arbeiten dabei mit Naturprodukten wie Därmen usw. die auch mal unterschiedlich ausfallen können. Trotz größter angewandter Sorgfalt lassen sich daher gewisse Gewichtsunterschiede im Endprodukt manchmal leider nicht vermeiden.
Da Sie in unserem Heimatversand nach Stückpreis einkaufen, geben wir unser allerbestes, Ihnen das jeweils angegebene Gewicht zu liefern. Zudem versuchen wir eventuell fehlendes Gewicht des einen Produkts ggf. mit einem anderen aufzurechnen. Darauf geben wir Ihnen unser Wort!
Sollten wider Erwarten doch einmal Schwankungen auftreten, werden diese im Rahmen von +/- 10% nicht als Reklamationsgrund angenommen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!
Unsere leckere Salami können Sie bei Zimmer- bzw. besser Kellertemperatur lagern. Wichtig: Aus der Umverpackung befreien, da es sonst zu Schimmelbildung kommen kann. Sonstige Frischware und Dosen lagern Sie bitte sofort nach Erhalt im Kühlschrank.
Gesonderte Lagerbedingungen können Sie ggf. der jeweiligen Produktbeschreibung entnehmen.
Infos dazu unter AGBs/Widerrufsbelehrung.
Jede einzelne Bestellung wird von unseren Heimatservice-Mitarbeitern persönlich vor der Lieferung zu Ihnen kontrolliert – Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gebot. Sollte es wider erwarten dennoch einmal ein Problem geben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend telefonisch (Tel. 0951/9626-625, Montag – Freitag 08:00-16:00 Uhr) oder jederzeit via Mail: reklamation@boehnleins-heimatversand.de
Wir sind uns in jedem Fall sicher, das Problem gemeinsam schnellstmöglich zu lösen.