ANGEBOTE

ANGEBOTE

Konrad Böhnlein GmbH Co.KG
Großhandel

Telefon: (0951) 9626-0

Telefax: (0951) 9626 - 100

E-Mail: info@konrad-boehnlein.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 05:00 - 16:00 Uhr Samstag 05:00 - 12:00 Uhr

UNSERE ANGEBOTE AUF EINEM BLICK

MENÜPLAN & ANGEBOTE FRISCHELADEN
pdf
ANGEBOTE WERKSVERKAUF
pdf

Böhnlein's Frischeladen

Telefon: (0951) 9626 - 280

Telefax: (0951) 9626 - 281

E-Mail: info@boehnleins-frischeladen.de

Öffnungszeiten

Montag bis Mitwoch von 08:00 - 18:00 Uhr Donnerstag und Freitag von 07:00 - 18:00 Uhr Samstag 06:00 - 13:00 Uhr

Böhnlein's Partyservice

Telefon: (0951) 9626 - 223

Telefax: (0951) 9626 - 230

E-Mail: info@boehnleins-partyservice.de

Öffnungszeiten

Kundenbüro: Vorerst geschlossen – Sie erreichen uns aber weiterhin unter o.g. Kontaktdaten! Partyservice: Sonn- und Feiertags geschlossen

Blog
Jan 17

20 Jahre Böhnleins Frischeladen – Eine Zeitreise in Bildern

“Wisst ihr noch…wie`s früher war?” – Folgen Sie uns auf einer bebilderten Reise mit Aufnahmen aus #20jahrefrischeladen!

Wir sind tief in unser Archiv hionabgestiegen und haben Aufnahmen aus den letzten 20 Jahren gefunden – angefangen mit dem vom Bau des heutigen Frischeladens im Jahr 1999 (Baubeginn). Vorher wurde dort allerdings auch schon verkauft, jedoch in etwas anderem Rahmen als heute:
ca. 15m² Ladenfläche, eine kleine Theke – das war alles! Und auch die Öffnungszeiten waren andere: Bereits um 06:00 Uhr öffnete sich die Tür! Was es aber damals schon gab: Unsere „Brotzeiter“! Deshalb hatte der Frischeladen-Vorgänger damals schon einen kleinen Heißthekenbereich, in dem Leberkäs- und Schweinebauch-Semmeln an die hungrigen Handwerker etc. verkauft wurden.

Im Sommer 1999 war es dann soweit und die Bagger rollten an – der Frischeladen wurde aus der Taufe gehoben und am 14. Januar 2000 eröffnet.
Seitdem ist viel Zeit vergangen und auch der Frischeladen hat sich dem ein oder anderen Facelift unterzogen. Es wurde verkauft, gelacht, gefachsimpelt, beraten, bedient, gekocht – und sogar ein Konzert fand statt. Folgen Sie uns auf unseren Bildern durch 20 Jahre Frischeladen!

 

About The Author